Am ersten Mittwoch in den Ferien trafen sich 25 Sänger zur Radtour rund um Wiesental vor dem Sängerheim. Bei herrlichem Wetter wurde kräftig in die Pedale getreten Auf der Terrasse der Vogelhäusels beim Schwimmbad legten die Radler ihre erste Pause ein. Durch Wald und Flur ging es anschließend weiter zum Vereinsheim des Tennis-Club Wiesental, wo man auf die hungrigen Sangesfreunde bestens vorbereitet war. Nachdem sich alle ausgiebig gestärkt hatten, ließen die Sänger den gemütlichen Nachmittag mit vielen altbekannten Liedern ausklingen.